• Jobs Job bei GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Account Manager (w/m)

GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH

Berlin, Hamburg

Account Manager (w/m) GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH Berlin, Hamburg Akquisition von Neukunden im Vertriebsgebiet, Pflege und weiterer Ausbau des vorhandenen Kundenstamms; weitere Erschließung des Marktes innerhalb des Vertriebsgebietes.

Als Tochter Der Frankfurter Allgemeinen Zeitung Und Der Verlagsgruppe Handelsblatt Sind Wir Führender Anbieter Für Elektronische Wirtschaftsinformationen Im Deutschsprachigen Raum Unter Wwwgeniosde Vermarkten Wir Mehr Als 1500 Datenbanken Von über 300 Verlagen Und Ko­operations­partnern Unsere Kunden Versorgen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Zuverlässig Mit Infor­ma­tionen Und Dienstleistungen Rund Um Die Themen Econtent Business Intelligence Markt- Und Firmenwissen Zu Unseren Kunden Zählen International Agierende Konzerne Kleine Und Mittel­ständische Unternehmen Hochschul- Und Stadtbibliotheken Ebenso Wie Kanzleien Ministerien Und Verlage Mehr Als 90 % Der Top 100 Unternehmen Deutschlands Sowie Fast Jede Der Wirt­schafts­wissen­schaft­lichen Universitäten Im Deutschsprachigen Raum Zählen Langjährig Zu Unserem Anspruchsvollen Kundenkreis Wir Wollen Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Ver­triebs­teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Account Manager (w/m) Für Unser Vertriebsgebiet "nord" Mit Sitz In Berlin Oder Hamburg (homeoffice) Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Im Vertriebsgebiet Pflege Und Weiterer Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Weitere Erschließung Des Marktes Innerhalb Des Vertriebsgebietes (durch Systematische Bear­bei­tung Bestehender Als Auch über Die Erschließung Neuer Zielgruppen) Kompetente Begleitung Der Vertriebsprozesse Von Der Angebotserstellung Bis Hin Zum Ver­trags­abschluss Enge Zusammenarbeit Mit Customer Service Und Marketing Sicherstellung Der Bestehenden Hohen Beratungsqualität Und Kundenzufriedenheit Moderation Von Workshops Und Begleitung Von Kundenprojekten Ausarbeitung Von Präsentationen Durchführung Von Kundentrainings (seminare Und Webinare) Teilnahme An Messen Und Events Sowie Halten Von Vorträgen Auf Veranstaltungen Nutzung Und Pflege Des Crm-systems Markt- Und Konkurrenzbeobachtung Ihr Profil: Vorzugsweise Ca Zwei Bis Fünf Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von Anspruchsvollen Beratungs­intensiven Produkten Oder Dienstleistungen Gerne Software Akademisches Studium In Richtung Wirtschaft Medien Sozial- Oder Geisteswissenschaften Oder It Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung Im Verkauf Von Elektronischem Content Und Kenntnis Des Elektronischen Informationsmarkts Nachweislicher Erfolg Im Persönlichen Verkaufen Und Erreichen Von Umsatz- Und Vertriebszielen Ausgeprägte Onlineaffinität Und Interesse An Wirtschaftsthemen Kommunikationsstärke Eigeninitiative Durchsetzungsvermögen Und Eine Zielorientierte Pragmatische Denkweise Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Dem Internet Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausfordernde Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen Mit Viel Spielraum Für Eigene Initiativen Und Ideen Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Umfasst Ihr Paket Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Laptop Firmenhandy Eine Betriebliche Alters­ver­sor­gung Und Die Mitarbeit In Einem Innovativen Und Sympathischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Mehr Informationen Zu Uns Und Unseren Angeboten Finden Sie Unter Wwwgeniosde Oder Auf Unserer Facebook-seite Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Und Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Per E-mail An Vertriebler Mitarbeiter Sales Kundenbetreuer Customer Service Berater Management Verlag Media BWL Betriebswirt VWL Sozialwissenschaften Informatik Web Vertriebler Mitarbeiter Sales Kundenbetreuer Customer Service Berater Management Verlag Media BWL Betriebswirt VWL Sozialwissenschaften Informatik Web Account Manager (w/m) Akquisition Von Neukunden Im Vertriebsgebiet Pflege Und Weiterer Ausbau Des Vorhandenen Kundenstamms Weitere Erschließung Des Marktes Innerhalb Des Vertriebsgebietes Berlin Hamburg Vertriebler Mitarbeiter Sales Kundenbetreuer Customer Service Berater Management Verlag Media BWL Betriebswirt VWL Sozialwissenschaften Informatik Web

Account Manager (w/m)
   GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m) Buchhaltung
   GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH (München)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, ge
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unterneh (München)

Specialist Reporting (m/w/d) im IT-Department
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)